Impermax ST

Ab sofort ist Impermax nur noch in der ST Ausführung erhältlich.
Es wird kein Thixotrop mehr benötigt. Im Impermax ST ist ein gewisser Anteil Thixotrop bereits in die Farbe eingemischt so daß die Farbe auch an senkrechten Wänden nicht herunter läuft

 

2 Gedanken zu „Impermax ST

  • Habe eine frage .
    Habe einem Schwimmteich angelegt und auch schon einen Anstrich mit flüssigfolie getätigt . Leider bin ich mit dem Resultat nicht zufrieden, die flüssigfolie die ich verwendet habe War von Tripond! Diese hat sich aber an verschiedenen Stellen gelöst! Kann ich wenn ich die Fläche gereinigt habe mit der Flüssigfolie von impermax die Fläche überstreichen wenn auch ein Teil der tripond Folie noch auf der ober Fläche ist ? Wegen der Haftung ?

    • Hallo,

      Grundsätzlich hält Impermax auf Tripond. Leider fehlt in dem Fall die richtige Grundierung. Da in Ihrem Fall Feuchtigkeit unter die Folie gelangen kann würden wir davon abraten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*