10 Gedanken zu „Gebrauchsanleitung Impermax

  • Ich möchte ein terrarium aus 3-schichtplatten bauen es es innen mit impermax versiegeln. Hällt impermax auf holz?? Kann man damit auch Wassertanks machen?
    Grüße
    Juri

    • Auf Dreischicktplatten ist das kein Problem. Wir haben einige Kunden die Terrarien oder ähnliches mit Impermax abgedichtet haben.

  • Hallo
    Wir möchten ein Wasserbecken zur Zierde bauen. Ca. 40 cm hoch, 1m breit und 5 m lang. Bis jetzt wurden Randleistensteine gesetzt und der Boden mit Estrich und Neviliermasse begradigt. Was können Sie mir nun empfehlen um es dicht zu bekommen?
    (Ablauf ist auch vorhanden)
    Vielen Dank im voraus. Gruß Diana

    (Wenn das was wird werden wir noch mehrere bauen)

    • Hallo,

      das Becken muß trocken sein. Da es sich um einen Beton Untergrund handelt muß unbedingt der Humidity Primer zur Vorbehandlung des Betons verwendet werden. Dann sollte das Becken gelingen.

  • Hallo,
    mein PE-Filterbecken am Teich hat eine undichte Stelle, die ich nicht lokalisieren kann. Ist es möglich den gesamten Filter innen mit Impermax auszustreichen und damit zumerreichen, dass das Becken wieder dicht ist?
    Danke für die Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*